Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Schwand


Am 07.10.2017 fand der Ausflug des Feuerwehrvereins statt.  Die Reisegruppe startete um 8 Uhr vom Feuerwehrgerätehaus Schwand mit dem Ziel München.

Die erste Station war Schloss Nymphenburg.

                

Nach etwas Kultur gingen wir zum gemütlichen Teil im königlichen Hirschgarten über und nahmen einen  Frühschoppen zu uns.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir machten uns auf in die Innenstadt von München. Nach einer kurzen Besichtigung ging es weiter zu den Bavaria Filmstudios. Bei der zweistündigen Führung erfuhren wir viele interessante Details über die Filmproduktion und konnten auch selbst einiges ausprobieren.         

                                   

          

               

Zum Abschluss ging es in den gemütlichen Brauereigasthof Schneider in Essing.  

 

                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem  sich alle vom köstlichen Essen überzeugen konnten traten wir den Rückweg nach Schwand an. Gegen 22 Uhr ging ein schöner Tag zu Ende. 

      

    

 

Feuerwehr Schwand e.V