Baum über Fahrbahn


Datum:07.08.2019 / 20:54 Uhr
Art:technische Hilfeleistung
Dauer:0,75 Stunden
Fahrzeuge:LF8
Feuerwehrleute:11
weitere beteiligte Einheiten:keine

Am Mittwoch in den Abendstunden befuhren 2 Damen mit ihrem Fahrzeug die Ortsverbindungsstraße Harm-Leerstetten, als sie ca. 200 Meter vor der Einmündung in die RH2 einen ca. 20 cm Durchmesser starken Baum quer über die Fahrbahn bemerkten. Vorbildlich sicherten sie das Hindernis und riefen die Feuerwehr. 

Die Leitstelle alarmierte die FF Schwand mit Einsatzadresse Harmer Weg, nachdem wir hier nichts finden konnten fuhren wir in Harm angekommen Richtung RH2 und entdeckten schließlich die Einsatzstelle. Hier wäre die FF Leerstetten zuständig gewesen, da wir aber nun schon einmal da waren und aufgrund der Situation Eile bestand, entfernten wir den Baum.

 

Feuerwehr Schwand