Erfolgreicher Abschluss – Modulare Truppmannausbildung


Vom 31.01. bis 14.03.2017 fand die modulare Truppmannausbildung Basismodul des Brandmeisterbezirkes Wendelstein/Schwanstetten, im Feuerwehrgerätehaus Leerstetten, statt. Unter den 40 erfolgreichen Lehrgangsteilnehmern befanden sich auch drei Mitglieder der FF Schwand.

Wie allen anderen, gratulierte der für die Ausbildung zuständige Kreisbrandmeister des Landkreises Roth Hermann Kratzer zusammen mit dem für uns zuständigen Kreisbrandmeister Christian Mederer und weiteren Feuerwehrführungskräften,, Daniel Cipra, Tobias Lödel, und Romy Lowig zur bestanden theoretischen und praktischen Prüfung. 

Die Glückwünsche der Feuerwehr Schwand gehen an unsere erfolgreichen Teilnehmer. Ein großer Dank auch an die zahlreichen Ausbilder ohne die eine solche Ausbildung auf Standortebene nicht möglich wäre.   

 

Feuerwehr Schwand