Neue Vorstandschaft

v.l.n.r. : Dieter Lämmermann, Tobias Hörauf (stlv. Kdt.), Herbert Lowig (Kdt.), Herrmann Nerreter, Michael Schulze, Manuela Schulze, Susanne Lowig, Gerhard Weiß, Elke Hochmeyer, Norbert Hochmeyer, Robert Pfann (Bgm.)

Am 27.01.2017 fand in der „Bürgerstub´n“ die alljährliche Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwand e.V. statt. Dieses Jahr stand die Vorstandschaftswahl auf dem Programm. Bis auf die Funktion des Kassiers wurden alle Posten neu gewählt.

Norbert Hochmeyer wurde als Vorsitzender des Vereins bestätigt, sein neuer Stellvertreter ist Michael Schulze. Zur neuen Schriftführerin wurde Manuela Schulze gewählt. Das Amt des Pressewartes hat nun Susanne Lowig inne. Die beiden Beisitzer Elke Hochmeyer und Herrmann Nerreter wurden ebenfalls bestätigt. Weiter wurden die beiden Revisoren Gerhard Weiß und Dieter Lämmermann gewählt.

Wir wünschen allen Neu- und Wiedergewählten eine gute Amtsperiode.