84 jährige Dame vermisst, FF Schwand unterstützt Personensuche in Leerstetten

Datum:03.03.2020 / 0:28 Uhr
Art:Personensuche
Fahrzeuge:MLF, MZF
weitere beteiligte Einheiten:FF Leerstetten (örtlich zuständig), KBI, KBM, Polizei, Rettungsdienst, Hundeführer

Am Dienstag in den sehr frühen Morgenstunden wurden wir zur Personensuche einer abgängigen 84 jährigen Damen aus Leerstetten, als Unterstützung für die FF Leerstetten, alarmiert. Die Polizei hatte bereits mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera ergebnislos die Wald- und Flurgebiete um Schwanstetten abgesucht.

Da es mittlerweile nach Mitternacht war, entschied die Einsatzleitung, Personensuchhundeführer und Feuerwehrfahrzeuge nebst Wärmebildkameras zum Abfahren der Wald- und Flurwege einzusetzen.

Nachdem auch dies erfolglos blieb und keine konkreten Spuren der Dame aufgefunden werden konnten, musste die Suche um 3:00 Uhr in den Morgenstunden ergebnislos abgebrochen werden.